Offener Brief wegen Stau auf der B 34
Oberbürgermeister Philipp Frank bittet Entscheider und Abgeordnete des Landkreises um schnelle Unterstützung und Lösungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (BZ). Die täglichen Staus auf der B 34 im Bereich des Gewerbeparks Hochrhein nehmen kein Ende. Oberbürgermeister Philipp Frank hat sich in einem offenen Brief an die betroffenen Entscheider in Berlin, Stuttgart und Freiburg sowie die Abgeordneten des Landkreises gewandt, um sie um Unterstützung bei der Suche und Umsetzung einer schnellen Lösung zu bitten − verbunden mit konkreten Vorschlägen.
"Helfen Sie uns, den Verkehr auf der B 34 mobil zu machen und ein Vorzeigeprojekt zu retten", wird Oberbürgermeister Philipp Frank zitiert (der Brief liegt der Badischen Zeitung vor). "Bald täglich bringt der Lkw-Stau auf der Bundesstraße 34 den Verkehr im Zentralbereich ...