Offenes Ohr, leere Taschen

Landessozialministerin Stolz zu Besuch im Familienzentrum / Lebenshilfe dringt auf Zusage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Mit Geldgeschenken kam die neue Landessozialministerin Monika Stolz, die sich auf Einladung des CDU-Landtagskandidaten Ulrich Lusche gestern über verschiedene Sozialeinrichtungen in der Stadt informierte, nicht aus Stuttgart angereist. Das hatte freilich auch niemand erwartet. Es ging darum, sich für wichtige Anliegen politische Unterstützung zu sichern – und das hat dann am Ende doch wieder mit Geld zu tun.

Zu Gast war Monika Stolz, begleitet von Ulrich Lusche und Oberbürgermeisterin Heute-Bluhm, im Familienzentrum. Hier hatten zunächst Christoph Meyer und Hartmut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel