Gundelfingen

Oft ist es der falsche Ton, manchmal auch ein anonymer Drohbrief

BZ-Plus Die Bürgermeister von Gundelfingen und Denzlingen haben schon Beleidigungen erlebt – teils auf der Straße. Gundelfingens Bürgermeister Raphael Walz versucht, auf solche Angriffe sachlich zu reagieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bedrohungen, Beleidigungen, Hassbotsch...etz, aber nicht nur hier (Symbolbild).  | Foto: Frank Rumpenhorst (dpa)
Bedrohungen, Beleidigungen, Hassbotschaften nehmen zu, vor allem im Netz, aber nicht nur hier (Symbolbild). Foto: Frank Rumpenhorst (dpa)
"Wer einen Posten hat, der auch polarisieren kann, muss damit rechnen und damit leben, beschimpft zu werden", sagt Gundelfingens Bürgermeister Raphael Walz. Das soll nicht heißen, dass es ihn kalt lässt, wenn Bürger ihn anfeinden. "Das muss man auch erst mal verkraften", sagt Walz, der seit fünf Jahren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel