Ohne Ideen geht es nicht

Schergässler bewältigen tolle Kampagne / Manche empfinden an manchen Tage närrische Leere.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR-REICHENBACH. In der Narrenhochburg Reichenbach haben die Schergässler auch unter ihrem neuen Oberzunftmeister Thomas Fischer alles richtig gemacht, wie ihnen Ortsvorsteher Klaus Girstl in der Hauptversammlung am Freitag im Nörgler bescheinigte. Dennoch wollen sich die Aktiven der Narretei nicht selbstzufrieden zurücklehnen, sondern mit neuen Ideen in der nächsten Kampagne aufwarten.

Oberzunftmeister Thomas Fischer hatte in seinem Jahresbericht nichts zu nörgeln. Im ersten Jahr liefen für den Boss der Schergässler die Höhepunkte in der fünften Jahreszeit in gewohnter Professionalität ab: ausverkaufter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel