Ohne Kunstrasen geht es nicht
Beim FVH ist man sicher: Wegen des schlechten Platzes bleiben die Jugendlichen weg / Oberdorf gegen Unterdorf künftig samstags.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Beim FV Haltingen hat sich die Sorge um den Fußballnachwuchs bestätigt. Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse nehmen vom Verein keine A-, B-, und C- Jugendmannschaften mehr am Spielbetrieb teil. Die Befürchtungen des ehemaligen Jugendleiters Markus Störk, der sich vierzehn Jahre im Jugendbereich engagierte, seien eingetreten, hieß es am Donnerstag bei der Hauptversammlung.
Aufgrund des Standortnachteils hätten sich die Jugendspieler andere Vereine gesucht, betonte Alice Renk für den verhinderten Jugendleiter Oliver Krist. Im Jahr 2014 habe man noch rund 170 Jugendliche trainiert, heute seien es gerade noch 100 Nachwuchsspieler, die meisten ...