Ohne Musiala
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Final-Turnier der Nations League findet laut einem Bericht des Fachmagazins Kicker ohne Jamal Musiala statt. Demnach verzichtet Bundestrainer Julian Nagelsmann auf eine Nominierung des 22 Jahre alten Offensivspielers des FC Bayern. Musiala erlitt Anfang April einen Muskelbündelriss im Oberschenkel. Auch für Real Madrids Innenverteidiger Antonio Rüdiger kommt das Turnier nach einer Knieoperation früh. Dagegen kann Offensivspieler Nick Woltemade vom VfB Stuttgart wohl auf sein Debüt in der Nationalmannschaft hoffen, die am 4. Juni (21 Uhr) in München gegen Portugal antritt. Das zweite Halbfinale bestreiten Spanien und Frankreich am 5. Juni (21 Uhr) in Stuttgart. Dort steigt auch das Spiel um Platz drei am 8. Juni (15 Uhr). Das Finale wird am gleichen Tag ausgetragen, es beginnt um 21 Uhr – in München.