Ohne Speck aus der Pause

Die Volleyballer von 1844 erwarten zum Rückrundenstart den erstarkten Aufsteiger SV Schwaig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nicht am Finger, sondern am Rücken zwi...eimspiel gegen Schwaig ist gefährdet.   | Foto: Seeger
Nicht am Finger, sondern am Rücken zwickt’s Außenangreifer Sascha Helwig – sein Einsatz im Heimspiel gegen Schwaig ist gefährdet. Foto: Seeger

VOLLEYBALL. Vier Wochen war Ruhe auf den Zuschauertribünen der Burdahalle, die Zweitligavolleyballer von 1844 Freiburg gönnten sich ihre wohlverdiente Pause. Doch am Samstag erwacht der Burda-Dschungel um 20 Uhr wieder zum Leben: Die Beck’sche Affenbande darf sich am Netz gegen den SV Schwaig austoben. Für die 1844-Volleyballer startet die Rückrunde.

Die Erholung war kurz, aber nötig, Kräfte wurden gesammelt. "Gesündigt hat keiner über die Weihnachtstage", beschreibt Spielertrainer Wolfgang Beck die Verfassung seiner Spieler nach der Winterpause. Knapp ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel