Bronze im Kampf gegen den "Bär aus Usbekistan"

dapd

Von dapd

Fr, 03. August 2012

Olympische Spiele

Husarenstück von Dimitri Peters / Judoka beschert den deutschen Mattenkämpfern bereits die dritte Medaille in London.

LONDON (dapd). Nachdem Dimitri Peters sein Husarenstück vollbracht hatte, trug ihn sein Trainer Detlef Ultsch höchstselbst auf den Schultern aus der Halle. "Ich habe sein Kreuz gesehen und gedacht, das wird er schaffen", sagte der Sportsoldat aus Hannover. Kurz zuvor hatte der Halbschwergewichtler Bronze gewonnen und damit den überraschenden Medaillen-Hattrick der deutschen Judoka im ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ