Oma und Opa sind kein Stück Holz
Die Theatergruppe bei den Norsinger Sportfreunden zeigte mit großen Erfolg "Opa, es reicht!".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EHRENKIRCHEN-NORSINGEN. Wenn es das Ziel von Laienspielgruppen ist, für gute Unterhaltung zu sorgen, dann landeten die Schauspieler unter dem Dach der Sportfreunde Norsingen mit dem Stück "Opa, es reicht!" von Raimund Becher am Samstag in der Gallushalle einen Volltreffer. Was als lustiger Dreiakter angekündigt war, war wirklich spaßig. Streckenweise kam das Publikum gar nicht mehr aus dem Lachen raus und am Ende dankte es mit nicht enden wollendem Applaus.
Denn gelungen war die Rollenbesetzung und die Dialoge sprühten nur so von Wortwitz, wobei die Akteure zweifelsohne noch nachgelegt hatten. Schauplatz des Geschehens war ein Bauernhof, der Sitz der Familie Schnäbele. Die bestand aus dem ...