Thailand

Opposition will Parlamentswahl am Sonntag verhindern

Thailands Opposition versucht mit allen Mitteln, die Parlamentswahl am Sonntag zu verhindern / Angst vor weiterer Eskalation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Regierungsanhängerin zeigt ihre Unterstützung für die Wahl.   | Foto: dpa
Eine Regierungsanhängerin zeigt ihre Unterstützung für die Wahl. Foto: dpa

BANGKOK. Thailand wählt am Sonntag ein neues Parlament. Die Regierung will die Abstimmung durchziehen, die Opposition die Wahl verhindern. Viele Thailänder befürchten nach wochenlangen Protesten eine weitere Eskalation im Kampf um die Macht.

An diesem Tag knubbelt sich die Kundschaft am Kuay Jab Nai Huan, einer Straßenbude in Bangkoks Chinatown, besonders dicht. Der Imbiss ist für seine Reisnudeln mit knusprigem Schweinebauch berühmt. Trotzdem will keine rechte Stimmung bei dem 49-jährigen Nattapan Sheeranon, der samt Tochter und Ehefrau gekommen ist, einstellen. "Ich glaube an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel