Ossy Fahrner will es nochmal wissen
Der Musiker aus Schuttertal tritt mit dem neuen Holz-Art-Ensemble am 22. April in Seelbach auf: "Ich bin schon jetzt irre aufgeregt".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL/SEELBACH. Der Schuttertaler Musiker Ossy Fahrner startet mit dem neu gegründeten Holz-Art-Ensemble noch einmal durch. Mit Gerd Brückner, Anton Meier und Miriam Göppert wird er sich als Quartett am Sonntag, 22. April, bei einem ersten Matinee-Konzert in der Alten Fabrik in Seelbach präsentieren. Bei der Premiere gibt es sowohl klassische Werke als auch Swing, Latin oder Funk.
Das Ensemble für Klarinette und Saxofon bildet sich aus vier passionierten Musikern, von denen Ossy Fahrner, Anton Meier und Miriam Göppert aus Schuttertal sind. Gerd Brückner ist gebürtiger Seelbacher. Alle Vier sind ...