Ozeanische Gefühle am Titisee

Ein Wahl-Kubaner, Belgier und Schweizer sehen die strahlenden Sieger Stefanie und Benedikt Doll nur von hinten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEICHTATHLETIK (kel). Strahlender Sonnenschein und spätsommerliche Wärme bescherten den 220 Startern beim elften Volkslauf des WSV Titisee am Sonntag ozeanische Gefühle im Hochschwarzwald. Den Hauptlauf über 5,8 Kilometer rund um den See gewannen die Geschwister Doll. Für die 19-jährige Biathletein Stefanie Doll war es bereits der dritte Sieg in Folge. Ihr zwei Jahre jüngerer Bruder Benedikt setzte sich erstmals in der Männerkonkurrenz durch.

Die im Vergleich mit dem Vorjahr deutlich gestiegenen Starterzahlen registrierten die Verantwortlichen des veranstaltenden WSV Titisee mit sichtlicher Freude. Im Starterfeld ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel