Packende Ballwechsel in Blumberg
Natalie Obergfell und Oliver Frässle gewinnen nach einem Jahr Pandemie-Zwangspause die Tischtennis-Bezirksmeisterschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Pandemie hat in den vergangenen anderthalb Jahren Spurenhinterlassen. Doch die Spielfreude an den grünen Platten ist ungebrochen. Bei der Tischtennis-Bezirksmeisterschaft in Blumberg gab es bei den Aktiven und in den Jugendklassen trotz deutlich gesunkener Teilnehmerzahlen an zwei Tagen sehenswerten Sport. Das bis zum letzten Ballwechsel spannende und hochklassige Endspiel der Männer A zwischen Steven Kaltenbrunner und Oliver Frässle von der TTG Furtwangen/Schönenbach war die herausragende Begegnung der Titelkämpfe.
.Die Topspieler aus dem Bregtal lieferten sich einen harten Kampf, der erst im fünften Satz entschieden wurde. Steven Kaltenbrunner hatte bereits mit 9:5 geführt, doch dann konterte Frässle mit tollen Angriffsschlägen und gewann mit 11:9 knapp aber verdient den Titel. Der ...