Bezirksliga

Packendes Abstiegsfinale: SV 08 Laufenburg II trotz Niederlage gerettet

Werner Hornig

Von Werner Hornig

So, 11. Juni 2023 um 15:24 Uhr

Bezirksliga Hochrhein

BZ-Plus Denkwürdiges Abstiegsfinale in der Bezirksliga: Der SV 08 Laufenburg II verliert – und klettert dennoch auf den rettenden Platz. Jestetten wird abgeschossen, Hochrhein patzt beim Schlusslicht.

Wohl selten dürfte eine Niederlage so gefeiert worden sein wie beim SV 08 Laufenburg II am letzten Spieltag. Zwar verloren die Nullachter bei Bezirksliga-Meister FC Tiengen mit 1:3. Allerdings profitierten die Fußballer von Trainer Thomas Scherzinger von der 2:7-Pleite des SV Jestetten beim VfR Bad Bellingen sowie der überraschenden ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung