Paintball-Anlage kommt

Feld für umstrittenes Spiel eröffnet am 9. März in Donaueschingen / Rechtliche Hürde genommen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (gvo). Jetzt kommt das umstrittene Paintball-Spiel doch nach Donaueschingen. Nachdem ein erster Anlauf für dieses Spielfeld im vergangenen Jahr an verwaltungstechnischen Hürden scheitere, werden nun die Vorgaben der Stadtverwaltung am neuen Standort über dem "Bauhaus" an der Hagelrainstraße erfüllt. Die 25-jährigen Lars Wicher und Christian Miller wagen damit auch den Sprung in die Selbstständigkeit.

Paintball weckt Begeisterung bei den Jugendlichen: Hier stehen sich mindestens acht Spieler in zwei Teams gegenüber. Alle tragen Schutzanzüge und sind an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel