Paradies und Hölle zugleich

Mountainbike-Weltcup in Offenburg: Rothaus-Cube und RSV Hochschwarzwald am Start  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Offenburg-Rammersweier gilt als einer ...tet, die am  Wochenende dort starten.   | Foto: Küstenbrück
Offenburg-Rammersweier gilt als einer der schwierigsten Mountainbike-Kurse im Weltcup. Ein hohes Maß an Leidensfähigkeit wird von den sechs Rothäuslern erwartet, die am Wochenende dort starten. Foto: Küstenbrück

MOUNTAINBIKE (gol). Sechs Mountainbiker des St. Märgener Rennstalls Rothaus-Cube und zwei Fahrer des RSV Hochschwarzwald aus Titisee-Neustadt starten am Sonntag in Offenburg beim zweiten Weltcup-Rennen der Saison. Adelheid Morath (Rothaus-Cube) will ihr Ergebnis vom Auftaktrennen in Südafrika bestätigen, wo sie Zwölfte wurde.

Auch wenn es nur eine Durchgangsstation war, das Bundesliga-Rennen in Münsingen hat den Rothäuslern Mut gemacht. Besonders Adelheid Morath. Der Rückstand von lediglich 1,19 Minuten auf Siegerin Irina Kalentieva (Russland) ist im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel