"Paradigmenwechsel zur Natur"

Gegner des Baus der Zollfreien Straße setzen weiter auf Widerstand / Neues Zeltdorf auf der Straßentrasse steht bereits.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH/RIEHEN (kas). Dunkle Wolken zogen am Samstagnachmittag am Himmel auf, als sich die Gegner der Zollfreien zum "Zollfreien z'vieri" trafen. Auf der sattgrünen Wiese, bei der die geplante Brücke der Zollfreien vorbeiführen soll, trafen sich etwa zweihundert Zollfreie-Gegner, um ihre weiteren Aktionen gegen den Bau dieser Straße zu besprechen. Noch am Wochenende begann der Aufbau eines Zeltdorfes auf der Bautrasse.

"Ich werde wieder mit dem Fasten beginnen", verkündete der Basler Umweltaktivist Martin Vosseler kämpferisch, betonte aber gleichzeitig, dass diese Aktion kein Hungerstreik sei. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel