Parkour-Profi Andy Haug, der Sprungkünstler aus der Ortenau
Ein einziges Video von ihm wurde schon elf Millionen Mal geklickt. Im Internet ist Andy Haug ein Star. Der Parkour-Profi überwindet Hindernisse elegant. Er ist 35, sein Körper macht noch mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Andy Haug ist ein erstaunlicher Mensch. Er wirbelt herum in einer wilden Sportart, wirkt unbändig und unangepasst. Aber der mittlerweile 35-Jährige steht auch mit beiden Beinen im Leben, ist geradezu wertkonservativ. Er ist gläubiger Christ, das hat für ihn eine hohe Bedeutung. Er ist bodenständig und heimatverbunden. Er hat eine Familie gegründet, zog dafür eigens in die Ortenau, um mit seiner großen Liebe Denise zusammensein zu können. Die beiden haben geheiratet und inzwischen zwei Kinder, Kaia (dreieinhalb Jahre) und Yva (eineinhalb Jahre). Erst lebten sie zusammen in Oberachern, mittlerweile sind ...