Pater Klein verlässt St. Blasien: "Die Menschen werden mir fehlen"
Pater Ralf Klein, der St. Blasien in Richtung Ludwigshafen verlässt, wird feierlich verabschiedet. Er wirbt für die Offenheit, neue Klangfarben in der Stimme Jesu zu entdecken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nach fünf Jahren kehrt Pater Ralf Klein St. Blasien den Rücken und geht zurück in die Nähe seiner alten Heimat Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Mit einem vom Domchor umrahmten Gottesdienst sowie einem anschließenden Empfang im Theophil-Lamy-Haus wurde am Sonntag Pater Ralf Klein (SJ) nach seiner fünfjährigen Tätigkeit in der Seelsorgeeinheit St. Blasien verabschiedet. Vom 1. Juni an wird er als Pfarradministrator in die Pfarrei Hll. Petrus und Paulus in Ludwigshafen wechseln, die nach der geplanten Strukturreform ...