Paukenschläge in der Staffel Nord
IM BLICKPUNKT: Spitzenteams verlieren - Schlussduo gewinnt / Zehn Ichenheimer Tore / SV Kippenheim siegt in Mahlberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A (buz/js). Die Paukenschläge gab's in der Staffel Nord. Während das Spitzenduo erstmals nach der Winterpause verlor, schossen sich die Sportfreunde Ichenheim den Frust vom Leib - 10:5 bezwangen sie den FV Bodersweier. Für Furore sorgte das Schlussduo: Der SC Friesenheim gewann in Willstätt mit 2:1, die Sportfreunde Kürzell in Windschläg mit 5:3. In der Südstaffel verteidigte der VfR Hornberg durch ein 3:2 beim TGB Lahr die Tabellenführung.
Staffel Süd: TuS Mahlberg - SV Kippenheim 1:2 (0:1). Den überraschend in Abstiegsnöte geratenen Gästen gelang mit diesem Erfolg im "Kellerduell" ein Befreiungsschlag, während es für den TuS im Kampf um den Klassenerhalt immer enger ...