Pech für Naturparkmarkt

Unwetter richtet Schäden an, doch Besucher und Anbieter auf dem Dachsberg trotzen der Natur.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen Naturparkmarkt mit heftigen witt..., wo einige Marktstände Schaden litten  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Einen Naturparkmarkt mit heftigen witterungsbedingten Anfangsschwierigkeiten erlebten die Anbieter und Besucher in diesem Jahr auf dem Dachsberg, wo einige Marktstände Schaden litten Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

DACHSBERG. Einen Naturparkmarkt mit heftigen witterungsbedingten Anfangsschwierigkeiten erlebten die Anbieter und Besucher in diesem Jahr auf dem Dachsberg. Pünktlich zur Eröffnung um 11 Uhr verdüsterte sich der Himmel, ein heftiger Gewittersturm fegte über den Wolpadinger Waldsportplatz und ramponierte die gerade eben aufgestellten Marktstände teilweise nachhaltig.

Verzweifelt versuchten einige Anbieter, die in der Nähe geparkt hatten, einzelne Teile ihrer Habe im Auto ins Trockene zu bringen. Die Naturparkmarkt-Fahnen und die Planen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel