Peinliche "Löwen"-Posse

1860 München entlässt Trainer Falko Götz unter unwürdigen Umständen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNCHEN (dpa). Der TSV 1860 München hat mit der an Peinlichkeit kaum zu überbietenden Entlassung von Trainer Falko Götz unrühmliche Bundesliga-Geschichte geschrieben. Doch mitten im Chaos sorgten am Sonntag der Rücktritt von Vizepräsident Hans Zehetmair und die angekündigte Verpflichtung von Ex-"Löwe" Gerald Vanenburg als neuen Chefcoach für einen Hoffnungsschimmer beim abstiegsbedrohten Traditionsklub.

Der Niederländer Vanenburg, Mitglied der Europameister-Elf von 1988, soll am Montag als neuer Trainer präsentiert werden. Dies bestätigte Präsident Karl Auer. Vor einer Unterschrift des Niederländers müssten allerdings noch letzte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel