Performance voller Eleganz und Kraft
Mit Jürgen Oschwalds Rauminstallation "Cargo" starteten die Merdinger Kulturtage / Programmvielfalt bis Mitte Juli .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERDINGEN. Für außergewöhnliche kulturelle Kontrapunkte zum Alltagsleben sorgt das Merdinger Kunstforum seit nunmehr über einem Vierteljahrhundert. Alljährlich setzt der rührige Kulturverein noch einen drauf mit seinen vierwöchigen Kulturtagen in der Zehntscheuer. Eben diese war jetzt auch Schauplatz der Eröffnungsveranstaltung: einer Rauminstallation, die vor den Augen des Publikums entstand – gepackt, gestapelt, gezurrt und getanzt.
Wer jüngst zur Eröffnung der diesjährigen Kulturtage in die Zehntscheuer kam, konnte zunächst meinen, im etwas unaufgeräumten Lager einer Spedition oder aber auf einer Informationsveranstaltung der Polizei zum Thema Ladungssicherung mit anschaulichen Negativbeispielen gelandet zu sein. Beides nicht ...