Account/Login

Schlussverkuf

Permanente Rabattangebote haben die Kunden zu Schnäppchenjägern erzogen

Sarah Lena Grahn,

Von Sarah Lena Grahn, (dpa)

Fr, 22. Juli 2016

Wirtschaft

Sale, Ausverkauf, Prozente – seit Wochen schon prangen solche Schilder auffallend bunt und leuchtend in den Schaufenstern der Modeläden. Die mit reduzierten Shirts, Blusen oder Röcken vollgepackten Kleiderstangen in den Läden der Einkaufsstraßen überraschen kaum noch. Zu jeder Jahreszeit geben Modeketten wie H&M, Mango, Esprit oder Cos Rabatte auf ausgewählte Teile.

Überall purzeln die Preise   | Foto: dpa
Überall purzeln die Preise Foto: dpa
BERLIN. Wer sucht, findet auch online immer Schnäppchen. Zalando etwa bietet in seinem Sommer-Sale seit Wochen Artikel für die "wirklich heißen Tage oder für andere Wetterlagen", wie Deutschland-Chef Moritz Hau sagt. Von der Sandale bis zur Daunenjacke ist alles günstiger zu haben.
Da klingt der vom Bundesverband des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel