Pfarrer auf Umwegen
Theatergruppe Bremgarten sorgte mit dem Stück "Aber, aber Herr Pfarrer" für eine heitere Zeit in der Bürgerhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM-BREMGARTEN. "Kaum zu glauben, dass man innerhalb von drei Monaten so stinken kann", sagte der obdachlose Freddie Schwarz (Theo Riesterer) zu sich selbst. Er freute sich aber sehr, dass er in das leer stehende Pfarrhaus eindringen konnte, um dort seine müden Knochen aufzuwärmen. Was er damit allerdings anrichtete, das ergab sich alles aus dem Theaterstück "Aber, aber Herr Pfarrer", mit großer Spielfreude aufgeführt von den super motivierten Mimen der "Bremgartner Theatergruppe. Eine volle Bürgerhalle zogen sie in ihren Bann.
"Das macht Spaß", erklärte ein aufgrund der vollen Halle sichtlich zufriedener Hermann Geng, Vorsitzender des SV Bremgarten, der den Theaterabend organisierte. Namentlich begrüßte Geng neben den Besuchern vor allem Bürgermeister Stefan Ostermaier, ...