Pfarrvikarin verabschiedet

Natalie Wiesner geht in den Erziehungsurlaub / "Freundliche, auf Menschen zugehende Art".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Am Sonntag hielt die Pfarrvikarin Natalie Wiesner ihren letzten Gottesdienst in der Evangelischen Stadtkirche, denn sie geht nun in Erziehungsurlaub. Während dieser Zeit bleibt sie in Bad Säckingen, aber danach wird sie eine eigene Pfarrei übernehmen. "Der Gemeinde, die Sie als Pfarrerin bekommen wird, können wir heute schon gratulieren", meinte der Kirchengemeinderatsvorsitzende Manfred Nafe.

Pfarrer Winfried Oelschlegel dankte der Theologin für die "gute, vertrauensvolle und fruchtbringende Zusammenarbeit." In den zwei Jahren seit ihrer Amtseinführung feierte Natalie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel