Polizei sucht Hinweise

Pfleger soll Rentner bei München getötet haben – er arbeitete auch bei Stuttgart

Ein polnischer Pfleger steht im Verdacht, einen Rentner bei München getötet zu haben. Der Fall könnte größere Dimensionen haben, denn der Mann arbeitete in ganz Deutschland, auch bei Stuttgart. Die Polizei bittet um Hinweise.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit diesem Foto des 36-jährigen Polen ...weise in mehreren Mordverdachtsfällen.  | Foto: dpa
Mit diesem Foto des 36-jährigen Polen Gregorz Stanislaw Wolsztajn erhofft sich die Polizei Hinweise in mehreren Mordverdachtsfällen. Foto: dpa
Eigentlich sollte der Hilfspfleger bettlägerige Menschen versorgen – sie auf die Toilette begleiten, ihnen ein Glas Wasser bringen und auch sonst im Alltag helfen. Doch der 36-Jährige hatte womöglich andere Pläne. In München sitzt er nun wegen Mordes und Raubes mit Todesfolge in Untersuchungshaft. Die Polizei befürchtet, dass es noch weitere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel