Brand auf der B 34

Pils-Wagen fliegt in die Luft

Michael Krug

Von Michael Krug

Mi, 13. April 2011 um 20:21 Uhr

Wehr

Erst Rauch, dann Flammen, dann fliegen auch noch drei CO 2 -Flaschen in die Luft: Auf der B34 hat bei der Deponie Lachengraben ein Pils-Ausschankwagen Feuer gefangen. Mit 14.000 Liter Wasser und rund 80 Liter Schaum löschten die Feuerwehren den Wagen.

Der Lkw-Fahrer einer Brauerei aus dem Landkreis Waldshut war gegen 18 uhr auf seiner Rückreise von der Sporthalle Binzen, als er hörte, wie am angehängten Ausschankwagen ein Reifen platzte. "Ich bin dann ausgestiegen und habe nachgeschaut. Kurze Zeit darauf habe ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ