Pisces-Collection geht zu Ende

Schau mit zeitgenössischer Kunst wegen mangelnder Resonanz gescheitert / Ausstellung über fürstliche Familie als Ersatz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (ds). Die Pisces-Collection in den Sammlungen am Karlsplatz wird bereits im September geschlossen. Nach dem kurzen Intermezzo zeitgenössischer Kunst greift das Fürstenhaus wieder auf eigene Schätze zurück. Eine Dauerausstellung über die fürstliche Familie soll mehr Publikum locken, als diese Sonderschau.

"Die Pisces-Collection wird definitiv dieses Jahr abgezogen und wird nur noch bis September zu sehen sein", erklärte Heinrich Fürst zu Fürstenberg. Der Auszug der von einem Sammler aus der Schweiz ausgeliehenen Kunst könnte aber auch schon zwangsweise auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel