Unfall
Pkw rutscht bei der Kreuzfelsenkurve in den Gegenverkehr - zwei Verletzte
Bei einer Kollision zweier Pkw am Mittwochabend in der Kreuzfelsenkurve bei Breitnau wurden zwei Personen verletzt. Die Straße war nass, die Geschwindigkeit der Unfallverursacherin wohl zu hoch.
Fr, 22. Aug 2025, 14:49 Uhr
Breitnau
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Auf regennasser Fahrbahn kam es am Mittwoch gegen 19.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B31 im Bereich der Kreuzfelsenkurve in Fahrtrichtung Freiburg. Wie die Polizei mitteilt, war hier eine 20-Jährige mit ihrem Pkw, wohl aufgrund nicht an die Fahrbahnverhältnisse angepasster Geschwindigkeit, in den Gegenverkehr gerutscht. Dort prallte sie laut Polizei gegen einen mit vier Personen besetzten Pkw, von denen zwei durch den Unfall leicht verletzt wurden – sie seien nach der ersten medizinischen Versorgung noch am selben Tag aus dem Krankenhaus entlassen worden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in einem unteren fünfstelligen Bereich.