Unfall

Pkw soll bei Hugstetten einen Lkw gestreift haben, beide Fahrzeuge fahren weiter

Bislang nur durch eine Zeugin hat die Polizei Hinweise auf einen möglichen Unfall zwischen March-Hugstetten und Freiburg-Landwasser. Ein Pkw soll hier einen Lkw gestreift und beschädigt haben.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Manchmal geht es eng auf den Straßen zu (Symbolfoto)  | Foto: dpa
Manchmal geht es eng auf den Straßen zu (Symbolfoto) Foto: dpa

Am Donnerstag, 2. Oktober, gegen 9.20 Uhr, soll sich auf der Kreisstraße 4978 von March-Hugstetten in Richtung Freiburg-Landwasser ein Verkehrsunfall ereignet haben. Wie die Polizei berichtet, habe eine Zeugin der Polizei telefonisch mitgeteilt, wie ein Auto kurz nach dem Ortsausgang March von seiner Spur abgekommen und links in den Gegenverkehr geraten sein soll. Dort habe es einen ihm entgegenkommenden blauen Lkw gestreift, sodass der linke Außenspiegel des Lastkraftwagens beschädigt wurde. Teile davon seien auf der Fahrbahn liegengeblieben. Neben dem vermeintlichen Unfallverursacher verließ auch der Lastwagen den Unfallort. Hinweise zu den beiden Unfallbeteiligten liegen derzeit nicht vor. Die Verkehrspolizei Freiburg hat den Unfall aufgenommen und sucht nun weitere Zeugen, die das Ereignis beobachten konnten und Hinweise auf die Beteiligten sowie die Unfallursache geben können. Sie werden gebeten, sich unter 0761/ 882-3100 zu melden.

Weitere Artikel