Platz fürs Wohnquartier?

In Denzlingen muss Kandelstraße saniert werden / Uneins sind die Anwohner, auf welche Weise.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Der Teerbelag ist alt; Anfang der 60er-Jahre, in einem heißen Sommer, wurde er aufgebracht, als die Kanalisationsarbeiten fertig waren. Heute steht die Generalsanierung für die Kandelstraße an, ein ruhiges Wohnquartier, in dem längst die "zweite Generation" mit ihren Kindern lebt. Zwischen 230 000 und 422 000 Euro könnte eine der drei Varianten für den ersten Sanierungsabschnitt zwischen Garten- und Schönbergstraße kosten.

Die Gärten sind - im Vergleich zu heutigen Baugrundstücken - riesig. Und dennoch trafen sich früher die Kinder auf dem Parkplatz, um gemeinsam "Kaiser, wie viele Schritte darf ich gehen" oder Fußball zu spielen. Manchmal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel