Politik? Folklore? Oder politische Folklore?

Der Aschermittwoch entwickelt sich zunehmend zum Großkampftag der Parteien / Stoibers Alleingang in Passau gegen die Grünen in Biberach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Oh, wie ist das schön." Schließlich hat Edmund Stoiber das ihm huldigende Volk doch noch von den Bierbänken in der Passauer Nibelungenhalle gerissen. "Zugabe!" rufen sie. Und das nach fast drei Stunden ununterbrochenen Wortflusses mit den erwarteten polemischen Attacken aus dem Mund des CSU-Chefs. "Was in Passau möglich ist, muss auch in Deutschland möglich sein." So lieben ihn seine Fans. So feiern sie ihn traditionsgemäß bei Bier, Brezn und Fischsemmeln.
Wer mit dickem Kopf über Stunden in überhitzten und verrauchten Festsälen hockt, der will sich wenigstens ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel