Account/Login

Wohnhausbrand

Polizei ermittelt mutmaßlichen Brandstifter nach Feuer in Elzach

BZ-Redaktion

Von

Mo, 08. März 2021 um 19:15 Uhr

Elzach

In einem noch neuen Haus in Elzach-Oberprechtal brannte eine Wohnung. Die Feuerwehren waren im Großeinsatz. Nun haben die Ermittlungen ergeben: Es war wohl die Brandstiftung eines 72-Jährigen.

Beim Wohnhausbrand in Oberprechtal wur...men und der starken Rauchentwicklung.   | Foto: Roland Gutjahr
Beim Wohnhausbrand in Oberprechtal wurde das Dach und das Obergeschoss ein Raub der Flammen und der starken Rauchentwicklung. Foto: Roland Gutjahr
Die nach dem Wohnhausbrand sofort ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel