POLIZEINOTIZEN

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 14. Februar 2020

Offenburg

KEHL

Junge Streithähne

Zu einer Schlägerei sind Beamte des Polizeireviers am frühen Donnerstagmorgen zu einem Lokal gerufen worden. Bei deren Eintreffen bestätigte sich der Sachverhalt, und die Streithähne im Alter von 20 bis 30 Jahren konnten mit Unterstützung einer Streife der Bundespolizei getrennt werden. Die Hintergründe sind noch unklar. Gegen zwei Männer wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Weiteres Strafverfahren

Eine Verkehrskontrolle am Dienstagnachmittag hat für einen 61-jährigen Rollerfahrer unangenehme Folgen. Der Mann wurde einer genaueren Überprüfung unterzogen. Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Bereits am Vortag wurde er an derselben Stelle mit einem anderen Roller kontrolliert und wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Der Roller wurde außer Betrieb gesetzt.