Hilfreicher Zeuge

Polizei schnappt nach Zeugenhinweis Wohnmobilfahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

Ohne Führerschein, dafür wohl unter Drogeneinfluss war ein 44-Jähriger in Bad Säckingen mit einem Wohnmobil unterwegs.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sommerzeit, Wohnmobilzeit. In Bad Säck... Fahrer ohne Führerschein (Symbolfoto)  | Foto: Gabriele Hennicke
Sommerzeit, Wohnmobilzeit. In Bad Säckingen stellte die Polizei aber nun einen Fahrer ohne Führerschein (Symbolfoto) Foto: Gabriele Hennicke

Am Donnerstag gegen 19.15 Uhr wurde der Polizei von einem Zeugen gemeldet, dass ein 44-Jähriger soeben mit einem Wohnmobil fahren würde, obwohl dieser keinen Führerschein besitze. Die Polizei ging dem nach, fahndete nach dem Wohnmobil und überprüfte die Papiere des Fahrers. Dabei, so berichtet die Polizei, habe sich bestätigt, dass der Mann wirklich nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Außerdem seien Hinweise auf eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel festgestellt worden. Die Polizei verordnete dem 44-Jährigen eine Blutentnahme im Krankenhaus.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel