Polizeimeldung

Polizei schnappt Unfallverursacherin in Lahr mit 2,4 Promille

Nach einem Unfall auf der Alten Bahnhofstraße ist die mutmaßliche Verursacherin geflüchtet. Die Polizei stoppte sie wenig später bei Sulz. Ihr Alkoholwert: mehr als 2,4 Promille.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Führerschein der 43-Jährigen wurde eingezogen.  | Foto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)
Der Führerschein der 43-Jährigen wurde eingezogen. Foto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)

Eine Zeugin hat der Polizei am frühen Sonntag gegen 1.40 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Alten Bahnhofstraße gemeldet, deren Verursacherin geflüchtet sein soll. Die Polizei habe sofort eine Fahndung nach der flüchtigen Audi-Fahrerin eingeleitet. Gegen 2 Uhr sei ein weiterer Hinweis eingegangen, dass ein Auto mit platten Reifen vor einem Verkehrsteilnehmer fahre. Das Fahrzeug konnte auf der K5352 in Fahrtrichtung Sulz gestoppt worden. Bei der Kontrolle habe sich herausgestellt, dass es sich um eine 43-jährige Fahrerin handelte. Ein Atemalkoholtest habe einen Wert von über 2,4 Promille ergeben. Das Auto sei sichergestellt und die Frau zum Polizeirevier gebracht worden. Ihr Führerschein wurde eingezogen.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel