Automatenaufbruch

Polizei stellt mutmaßliche Automatenknacker nahe des Bahnhofs Riegel-Malterdingen

Schneller Fahndungserfolg für die Polizei: Nach einem Automatenaufbruch finden die Ermittler im Auto von drei jungen Deutschen das Einbruchswerkzeug.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein aufgebrochener Zigarettenautomat (...undespolizei drei Tatverdächtige fest.  | Foto: Ingo Schneider
Ein aufgebrochener Zigarettenautomat (Symbolbild). In Riegel nahm die Bundespolizei drei Tatverdächtige fest. Foto: Ingo Schneider

Drei Tatverdächtige stellte die Bundespolizei nach dem Aufbruch eines Zigarettenautomaten am DB-Bahnhof Riegel-Malterdingen am frühen Freitagmorgen. Gegen 1.55 Uhr erhielt die Bundespolizei einen Bürgerhinweis wegen eines Zigarettenautomatenaufbruchs. Streifen der Bundes- und Landespolizei stellten ein Fahrzeug mit drei deutschen Staatsangehörigen im Alter von 17, 18 und 19 Jahren fest. Im Fahrzeuge fanden die Beamten das mutmaßliche Einbruchswerkzeug, einen Akku-Winkelschleifer. Die drei Personen müssen sich jetzt wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls verantworten.

Weitere Artikel