Automatenaufbruch
Polizei stellt mutmaßliche Automatenknacker nahe des Bahnhofs Riegel-Malterdingen
Schneller Fahndungserfolg für die Polizei: Nach einem Automatenaufbruch finden die Ermittler im Auto von drei jungen Deutschen das Einbruchswerkzeug.
Fr, 28. Nov 2025, 14:39 Uhr
Riegel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Drei Tatverdächtige stellte die Bundespolizei nach dem Aufbruch eines Zigarettenautomaten am DB-Bahnhof Riegel-Malterdingen am frühen Freitagmorgen. Gegen 1.55 Uhr erhielt die Bundespolizei einen Bürgerhinweis wegen eines Zigarettenautomatenaufbruchs. Streifen der Bundes- und Landespolizei stellten ein Fahrzeug mit drei deutschen Staatsangehörigen im Alter von 17, 18 und 19 Jahren fest. Im Fahrzeuge fanden die Beamten das mutmaßliche Einbruchswerkzeug, einen Akku-Winkelschleifer. Die drei Personen müssen sich jetzt wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls verantworten.