Winden

Polizei sucht Besitzer eines gestohlenen Mountainbikes

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 04. Juni 2020 um 13:50 Uhr

Winden im Elztal

In Winden stellte die Polizei einen betrunkenen Mann, der offensichtlich ein ihm nicht gehörendes Mountainbike mitführte.

Am Mittwoch, 3.Juni, gegen 23 Uhr, wurde die Polizei von Anwohnern verständigt, dass in Oberwinden, Bereich Lehen, ein offenbar betrunkener Mann mit einem Einmal-Grill auf der Straße gegrillt hatte. Den Müll hatte er anschließend im angrenzenden Bach entsorgt. Bei der Kontrolle ergaben sich für die Beamten erhebliche Zweifel an den Eigentumsverhältnissen des Fahrrades, das der Mann mitführte, weshalb es sichergestellt wurde. Es handelt sich um ein schwarzes Mountainbike des Typs Specialized Rockhopper. Möglicherweise wurde es erst kurz zuvor entwendet oder sonst missbräuchlich erlangt. Wer vermisst ein solches Fahrrad? Hinweise werden an den Polizeiposten Elzach unter der Telefonnummer 07682/909196 erbeten.