Fahrzeug beschädigt

Polizei sucht Zeugen nach einer Unfallflucht in Gottenheim

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 04. September 2019 um 10:45 Uhr

Gottenheim

Während der Fahrer eines Cabriolets in einem Supermarkt in Gottenheim einkaufte, beschädigte jemand sein Fahrzeug und flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.

Die mögliche Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Dienstag, 3. September im Zeitraum von 11:40 Uhr bis 11:55 Uhr.

In dieser Viertelstunde kaufte der Besitzer eines silbernen Camaro Cabriolets in einem Einkaufsmarkt in Gottenheim in der Bötzinger Straße ein. Als dieser vom Einkauf an sein Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass die hintere Stoßstange beschädigt worden war. Es konnten grüne und blaue Farbantragungen festgestellt werden.

Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Breisach unter 07667/91170 entgegen.