POLIZEINOTIZEN

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 12. November 2019

Hartheim

HARTHEIM AM RHEIN

Schmuck gestohlen

Zwei unbekannte Täter sind am Freitag, 8. November, 9.30 Uhr, in eine Wohnung in der Belchenstraße in Hartheim eingedrungen. Entwendet wurde unter anderem Schmuck, heißt es in einer Polizeimitteilung. Als die Einbrecher in der Wohnung auf eine Person trafen, ergriffen sie die Flucht. Die Täter werden wie folgt beschrieben: beide männlich, einer mit dunkler Pudelmütze, der andere ebenfalls mit dunkler Pudelmütze mit weißem Muster. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter Tel. 0761/8825777 zu melden.

Darüber hinaus rät die Polizei, in der dunklen Jahreszeit besonders wachsam zu sein. Verdächtige Wahrnehmungen sollten sofort über die 110 mitgeteilt werden.