POLIZEINOTIZEN

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 12. Januar 2021

Emmendingen

EMMENDINGEN

Einbruch in einen Imbiss-Wagen

Zwischen Donnerstag, 7. Januar, 20 Uhr und Freitag, 8. Januar, 8 Uhr, wurde ein Imbiss-Wagen aufgebrochen, der auf dem Rewe-Parkplatz an der Karl-Friedrich-Straße in Emmendingen abgestellt war. Wer für den Einbruch verantwortlich ist, ist der Polizei bislang nicht bekannt. Hinweise von Zeugen zur Tat nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.  07641/582-0, entgegen.

EMMENDINGEN-WASSER

Autobrand wegen eines technischen Defekts

Am Donnerstag, 7. Januar, fing kurz nach 10 Uhr das Auto eines Mannes während der Fahrt Feuer. Grund war ein technischer Defekt im Armaturenbrett. Als der Fahrer in der Glimpenheimer Straße in Emmendingen-Wasser ankam, geriet das Fahrzeug in Vollbrand. Die Feuerwehr löschte das Feuer mit zwei Fahrzeugen und acht Wehrleuten. Der Fahrer blieb unversehrt.

TENINGEN-KÖNDRINGEN

Diebstahl von zwei Paar Sportschuhen

Am Sonntag, 10. Januar, wurden um 8.45 Uhr aus einem Schuhregal vor der Tür eines Hauses an der Mühlenstraße zwei Paar Schuhe der Marke Adidas gestohlen. Eine Überwachungskamera zeichnete dabei den Täter auf. Er ist circa 1,70 Meter groß und hat dunkle Haare. Er trug ein dunkles Oberteil, weiße Sneaker und eine auffällige, rote Gürteltasche um Hals/Schulter. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.  07641-582-0, entgegen.