Polizeiposten in neuen Händen
Jürgen Rotzinger wurde jetzt offiziell als neuer Leiter in Laufenburg vorgestellt / Kurzer Draht zur Stadt beibehalten. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Jürgen Rotzinger heißt der neue Leiter des Polizeipostens Laufenburg. Er löst Stephan Frei ab, der nach erst zweieinhalb Jahren in Laufenburg eine Stelle als stellvertretender Leiter der Verkehrspolizei in Waldshut-Tiengen übernimmt. Damit ist personell der nahtlose Übergang in dem mit sechs Beamten besetzten größten Polizeiposten im Polizeirevier Bad Säckingen gelungen. Jürgen Rotzinger wurde am Freitag im Laufenburger Rathaus vorgestellt.
. Für den neuen Leiter des Polizeipostens Laufenburg ist die Stadt nicht neu. Zwar stammt der 55-Jährige, der verheiratet ist und einen erwachsenen Sohn hat, aus Waldshut-Tiengen, Laufenburg hat er aber schon in seiner Zeit beim Zoll ...