Postbarockes Welttheater

Thomas Hengelbrock und das Balthasar-Neumann-Ensemble mit einer Ausgrabung bei den Schwetzinger Festspielen: Giovanni Legrenzis "Il Giustino".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Woher es bloß rühren mag, dieses unvermindert große Interesse am barocken Musiktheater in der Gegenwart? Ist es nur die Lust allein an der Opernarchäologie? Oder berühren sich da zwei Epochen, die eine Zeitspanne von gut 300 bis 400 Jahren nur scheinbar auf Distanz hält? Solche Fragen beschäftigen einen unwillkürlich, während man Thomas Hengelbrocks jüngster ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel