Präzisionsdrehteile statt Färberei

Lohnender Aufwand: Die Werner Gießler GmbH kaufte eine der ehemaligen Elza-Hallen und baut sie für ihre eigene Produktion um.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Aus Alt mach Neu. Das gilt seit Jahresanfang für eine ehemalige Produktionshalle der früheren Elza-Textilwerke. Wo einstmals eine Färberei und Mischerei untergebracht war, sollen in Kürze Präzisionsdrehteile hergestellt werden. Neuer Eigentümer ist die Werner Gießler GmbH aus Elzach. Sie hatte die Halle vor kurzem erworben und lässt sie derzeit umbauen.

Der Rohbau wurde noch von der Firma Pontiggia ausgeführt. Die Verglasung sowie Arbeiten am Dach und an der Fassade übernimmt die Freyler Industriebau GmbH aus Kenzingen. Planung und Bauleitung liegen in der Hand des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel