Preis für zwei Jahre stabil
Arbeitsvergaben für Nahwärmeversorgung sind abgeschlossen / Megawattstunde kostet 24 Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Die Arbeiten an der neuen Energiezentrale für die Nahwärmeversorgung in Grafenhausen liegen im Zeitplan und sollen in der 42. Kalenderwoche abgeschlossen sein: "Ende Oktober wird Wärme fließen", so Planer Klaus-Dieter Müller im Rahmen der öffentlichen Gemeinderatssitzung am Donnerstag. Im Rahmen der beschränkten Ausschreibung hat die Firma Manuel Wörz aus Bonndorf das günstigste Angebot eingereicht und wird die Heizanlage mit Hackschnitzeln versorgen. In den ersten zwei Jahren liegt der Preis pro Megawattstunde bei 24 Euro.
Mit der Vergabe der Belieferung von Hackschnitzeln sind die Arbeitsvergaben für die künftige Nahwärmeversorgung in Grafenhausen abgeschlossen. Insgesamt ...