Account/Login

Was bestimmt das Kaufverhalten?

Preis wichtiger als soziales Engagement

  • afp

  • Mo, 24. August 2009, 13:56 Uhr
    Wirtschaft

     

Den deutschen Verbrauchern ist der Preis beim Einkaufen wichtiger als ein mögliches soziales Engagement von Unternehmen.

Zwar begrüßten es 80 Prozent der Deutschen, wenn sich Firmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar