Preisverleihung in der Bürgerparkhalle
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am 22. Juli hat die Preisverleihung des Sportabzeichenwettbewerbs des Badischen Sportbunds Freiburg in Lahr in der Bürgerparkhalle stattgefunden. Am Schulwettbewerb haben laut einer Pressemitteilung 2024 insgesamt 89 Schulen mit 2053 Sportabzeichen teilgenommen, beim Vereinswettbewerb waren es 204 Vereine mit 7958 Sportabzeichen. In der Kategorie Vereine mit mehr als 1000 Mitgliedern gewann der TV Lahr den ersten Platz. Der TV ist seit vielen Jahren im Bereich des Sportabzeichens aktiv und belegt regelmäßig einen der ersten Plätze in diesem Wettbewerb.