Premiere macht Lust auf viel mehr
"Ride am Rhein" hatte Glück mit dem Wetter und stieß mit etwa 300 Teilnehmern bei erster Veranstaltung auf beachtliche Resonanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. 300 Teilnehmer und Volksfeststimmung auf dem Münsterplatz: Der vom Tourismuszentrum unter der Schirmherrschaft von Suzan und Sven Teutenberg erstmals in Bad Säckingen veranstaltete "Ride am Rhein" war ein Erfolg. Für Bürgermeister Martin Weissbrodt war die Teilnahme an der Benefiz-Veranstaltung deshalb nicht nur "ein tolles Erlebnis". Wie Tourismusdirektor Christian Frank bekräftigte auch Weissbrodt, dass der "Ride" fester Bestandteil des jährlichen Veranstaltungskalenders werden soll.
"Ideales Radfahrwetter" hatte Landrat Tilman Bollacher, neben dem Stadtoberhaupt und Radprofi Teutenberg einer der prominenten Mitradler, gleich zur Eröffnung beschworen. Das ideale ...