Premiere: VHS-Theater fällt aus
Zum ersten Mal in 22 Jahren muss die Laienschauspiel-Truppe eine Aufführung absagen / Szenisches Stück war nicht zu schaffen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Auf diese Premiere hätten die Macher des VHS-Theaters in Wehr sicher gerne verzichtet: Zum ersten Mal seit Bestehen des Kurses bei der Volkshochschule 1990 gibt es keine Aufführung eines Theaterstücks zum Ende eines Kurssemesters. Die geplanten Aufführungen des Stückes "Currywurst und Pommes" fallen aus. Zu groß waren die Schwierigkeiten, das überaus komplexe Theaterstück einzuproben.
Bruno Griener hatte schon zu Kursbeginn im September so ein Gefühl im Bauch. Elf Frauen, aber nur vier Männer hatten sich für das Semester des VHS-Theaters angemeldet. "Von der Menge her ist das kein Problem. ...